Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über uns

Die Pumpen Company ist seit 2010 erfolgreich als Händler im Internet aktiv. Der Inhaber, Claus-Peter Butzki, war 12 Jahre Mitarbeiter im Vertrieb der Firma KSB AG.

Die umfangreichen Erfahrungen kommen allen Kunden durch exzellente technische Beratung sowie angemessene Preise zu gute. Auf Grund meiner Tätigkeit bei KSB bin ich spezialisiert auf Pumpen der Industrie- , Abwassertechik sowie der Wasserversorgung.

Von Beginn an wird eng mit der Firma EBARA und Zehnder Pumpen zusammengearbeitet. Im Laufe der Zeit kamen weitere Hersteller dazu z.B. KSB, ESPA, BUDERUS, GRUNDFOS und weitere.

Auf Anfrage können viele Produkte der obengenannten Hersteller angeboten werden.

Gern bieten wir Alternativen zu bestehenden nicht genannten Herstellern an, ein Vergleich der sich für beide Seiten lohnen kann.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Claus-Peter Butzki

Internetshop by Gambio.de © 2016